Herzlich Willkommen

//Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

LogoCD

Willkommen auf meinen Seiten

Nähen macht glücklich. Kneten, falten, sägen, Ideen haben und Neues entdecken auch.
Und deshalb soll es den Blog „Made my DIY“ geben, in dem ich euch erzähle, welches DIY mir in den letzten Tagen das Leben versüßt hat.

Im Moment amüsiere ich mich hauptsächlich damit Dinge, die ich genäht habe, in kleine Anleitungen oder Tutorials zu packen. Die Idee dabei ist, mit ganz einfachen Dingen anzufangen und dann zu Anspruchsvollerem voran zuschreiten.

  • Wenn du also ein Nähanfänger bist, dann bist du hier genau richtig.
  • Genauso, wenn du schnelle DIYs suchst.
  • Falls du ein alter Hase bist und jetzt alles total langweilig findest, dann komm einfach gelegentlich wieder und schau, ab wann es für dich interessant wird.
  • Und falls du etwas liest und denkst, dass ich das ja total falsch erkläre, dann schreib mir, damit ich Fehler korrigieren kann.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß und allzeit gutes Gelingen.

Claudia

By |2017-03-17T16:07:26+00:00Februar 26th, 2017|Info|0 Comments

Leave A Comment