Bei Funfabric gibt es Stoffe und Schnittmuster. Ich habe dort schon gekauft: LKW-Plane, Netzstoff, Kunstleder, diverse Kleinteile für Taschen (also Verschlüsse und so) und war seither immer zufrieden.
Ich finde die Seite auch toll, weil es dort auch Nähprojekte gibt, die man (für private Zwecke) nacharbeiten kann und von denen ich einige ziemlich pfiffig finde.

Pattydoo macht Schnittmuster, tolle Online-Nähvideos, hat ein Nähbuch veröffentlich und besticht dadurch, dass alles super verständlich ist.

Ich kaufe hier die CamSnaps (bunte Plastikdruckkopfe) und auch SnapPap (ein super Material, ein bisschen wie Karton, ein bisschen wie Leder ist, waschbar und super stabil) und natürlich auch noch andere Dinge.

Hier gibt es Schnittmuster, E-Books, Webbänder und vieles andere. Es gibt dort auch eine Linkliste zu Kreativblogs, die recht umfangreich ist.

Ich mag dort die Origami Faltanleitungen.